Was kann es schöneres geben, als ein kleines neues Leben?

Die Babybauchfotografie - eine besondere Herzensangelegenheit. Was ich möchte: Dir eine lebenslange wertvolle Erinnerung schaffen, an ein ganz besonderes Lebensereignis. Dabei achte ich darauf, das Du Dich wohlfühlst. Für meine Babybauchfotografie biete ich verschiedene Shootingkleider von mii-estilo an, die Du bei mir ausleihen kannst.  Am liebsten fotografiere ich Schwangere in der Natur, zBsp eignet sich ein See, ein Wald, eine Wiese mit hohen Gräsern oder eine Allee. Wir treffen uns rund um Hamburg, Hannover, in der Lüneburger Heide, in Lüneburg und bis zu 200 km von meinem Wohnort entfernt. Gern auch mit der Familie oder mit dem Partner.

Deine Investition: Ab 230,-- Euro (1 Kleid inklusive bei mir zum Ausleihen, jedes weitere 10,-- Euro Reinigungsgebühr).