Die Welt ist bunt, fröhlich und wundervoll.
Kommt mit in mein Studio: Die Natur!

Kinder und Familien fotografiere ich gern draußen, in der wunderschönen Natur.
Wir suchen gemeinsam einen schönen Ort aus und machen natürliche bis märchenhafte Bilder auf einem entspannten Rundgang.
In Hamburg und Umgebung, Lüneburg, Lüneburger Heide - bis 200 km im Umkreis.

Eure Investition: Fine-Art-Kinderporträt-Shootings ab 230,-- Euro und Shootings für die ganze Familie ab 299,-- . Meldet Euch bei mir und ich mache Euch ein Angebot.

Natürlich fotografiere ich Euch als Familie auch ganz natürlich. Kreative Ideen, wie viele meiner Beispiele hier, lasse ich gern mit ins Shooting einfließen. Davon habe ich genug und dazu gibts Shootingkleider für Mädchen und verwunschene Orte die ich kenne und an denen wir uns treffen können ....

Einige Tiere kann ich auch fürs Shooting organisieren (gegen Aufpreis). Sammel-Shootings mit Tieren mache ich jedoch nicht, da ich die Tiere nicht überfordern möchte.