- Da, wo die Liebe ist, ist der Sinn des Lebens erfüllt - (Dietrich Bonnhoeffer)

Emotionale Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie heißt für mich Reportage.  Ich biete Euch meine Hochzeitsfotografie in Hamburg, Hannover, Bremen, Lüneburg usw. an, vom Getting Ready (Styling des Brautpaares) bis zum Beginn der Feierlichkeiten. Ich versuche dabei stets bei jedem emotionalen Moment anwesend zu sein, fotografiere den Tag voll mit "echtem Leben" und "echten Gefühlen" . Gern mache ich ein Angebot, schreibt an foto@marionflemming.de

 

Eine Hochzeit im Alten Land im Sommer. Die Trauung in einer prachtvollen norddeutschen Kirche.  Eine große Hochzeitsgesellschaft. Ein Paar-Shooting zwischen Apfelbäumen, Deichen und Altländer Bauernhöfen. Fotografie 9 STunden an 2 Tagen, die Hochzeitsreportage umfasst 1200 Fotos.

 

Eine Hochzeit in kleiner Gesellschaft in der hübschen Dorfkirche von Egestorf, anschließende Kutschfahrt durch die Nordheide und ein Essen in der Wassermühle am See, Hotel Hof Sudermühlen. 6 Stunden Hochzeitsfotografie. Fotografie 4,5 Stunden, die Hochzeitsreportage umfasst 400 Fotos.

 

Eine freie Trauung in einem wunderschönen Garten. Ein gutgelauntes und entspanntes Brautpaar mit genügend Zeit für ein umfangreiches Paar-Shooting in der Natur. Ein prachtvoller Oldtimmer als Hochzeitsauto. Ein sonniger Tag, an dem draußen gefeiert wurde im Gasthaus Grosse in Wulfsen. Fotografie 2 Stunden, die Hochzeitsreportage umfasst 350 Fotos.

 

Kirchliche Trauung in Salzhausen mit anschließender Feier in der Dörpschün nebenan, liebevolle kleine Gesellschaft und ein zauberhaftes Brautpaar. Fotografiert habe ich hier 5 Stunden und übergeben wurden ca. 700 Fotos.