Eure Herzenstiere - meine Leidenschaft.

Du und Dein Pferd oder Du und Dein Hund Outdoor, im natürlichen Licht in wunderschöner Natur.  Gern komme ich für ein Mensch-Tier-Shooting zu Euch oder Ihr kommt zu mir, in die wunderschöne Natur der Lüneburger Heide.  Hamburg und Hannover sind schnell erreicht, ebenso die Nordsee (St-Peter-Ording), aber ich komme auch dahin wo Du mich haben willst. Gastboxen und Hotelzimmer am Naturschutzpark Lüneburger Heide kann ich organisieren.
 
Neben Shootings von Privatpersonen biete ich meine Mensch-Tierfotografie auch für Firmenkunden an. Sammel-Shootings für Hundegruppen und Reitställe sind ebenfalls möglich.

Deine Investition: Hunde-Shootings ab 195,-- Euro, Pferde-Shootings ab 295,-- Euro.
Sammelaktionen kann ich günstiger anbieten, schon ab 2 Personen.
Schreibt mir Eure Wünsche / Ideen und ich mache ein Angebot: foto@marionflemming.de