Neugeborenenfotografie und Babyfotografie.
Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz in unserem Herzen ein.

Es gibt bei mir keine typischen Newborn Bilder.  Mein Angebot: Eine Familien-Homestory.

Ich möchte Euer Baby und Euch möglichst natürlich, ohne kitschige Vinyl-Hintergründe und Bilder Körbchen. In 1,5 bis 2 Stunden stellen wir typische Alttagsszenen nach, ich fotografiere Euch beim Kuscheln, Portraits und Details.

Was wir brauchen: ein helles geräumiges Zimmer und kuschelige Wärme.

Der richtige Zeitpunkt: Die Homestory muss nicht unbedingt ein paar Tage nach der Geburt fotografiert werden. Zwar haben wir dann die Chance das Euer Baby ruhig und entspannt schläft. Ich empfehle aber einen Zeitraum, in dem sich die Mutter bereits wieder wohl fühlt und fit genug ist für ein entspanntes Shooting.

Eure Investiotion für die Familienreportage: Euro 350,-- Euro inkl. 15 bearb. Bilder in meinem Stil (zzgl Anfahrt).