17. Dezember 2021

Minisession Januar 2022 – Maternity 159,– Euro

Januar Mini Session Angebot „Maternity“ Babybauch Fotos im Januar / Outdoor Du bist ca im 6. – 8 . Monat schwanger und möchtest unvergleichliche Fotos im Fine-Art-Style? Im Januar biete ich Euch das als Mini-Session an, inkl. Kleid von mir. Schnee wirds hier wohl nicht geben. Aber auch in der stillen, winterlichen Natur der Nordheide kann ich Euch wunderschöne Fotos zaubern. Mini Shooting Babybauch: Location: In der Nordheide (Egestorf, Undeloh, Buchholz, bis etwa Ammelinghausen. Dauer: Begrenzt auf 20-30 min Shooting Motiv: nur die werdende Mami, nur 1 Outfit Zeit: Mo-Fr nach Absprache, früher NachmittagWetter: trockenes Wetter, bei Regen/Matsch/extremer Nässe wird verschoben/ abgesagt Preis: 159,– inkl. einem Traumkleid (Liste auf Anfrage) . Preis inkl. gesetzlicher MwSt von 19 %. Bilderpaket: 4 bearb. Bilder in meinem Stil (bei Veröffentlichungsfreigabe an mich 6 Fotos, also 2 geschenkt). Das Angebot ist nur für die o.g. Bedingungen und allein die werdende Mami steht im Fokus. Für alles andere (mit Familie, Partner, Tier) fordert bitte meine Preisliste an. Diese Mini Session Angebot ist kalkuliert auf höchstens 30 min. Seid Ihr an längeren Shootings interessiert und an Shootings mit Outfitwechsel, dann meldet Euch bitte bei mir. Ich sende Euch meine Preise. Teilt diesen Beitrag gern ! Bei Interesse gern melden: foto@marionflemming.de oder hier per messenger. Gern sende ich Euch alle Infos.