Hallo, schön das Du hier bist.

Mein Name ist Marion Flemming und ich bin 1974 in einer Kleinstadt an der Nordsee geboren.  Viele Jahre meines Lebens habe ich in Hamburg verbracht und im kaufmännischen Bereichen (Immobilien und später e-commerce) gearbeitet.  Später zog es mich mit meiner Familie aufs Land. Nun wohne ich in der schönen Lüneburger Heide, 25 Autobahnminuten von Hamburg entfernt.

Ich lebe mit meiner Familie in der Natur und ich liebe es. Vorallem im Sommer ist es hier ein kleines Paradies. Zu unserer Familie zählen 2 Freizeitpferde und unser Flat-Coated-Retriever Sam. Neben der Fotografie ist das Reisen meine Leidenschaft. In den letzten Jahren zog es mich nach Indien, Mittelamerika, auf die Seychellen und oft nach Afrika.

Mein Charakter:

leidenschaftlich ~ emotional ~ gefühlstark ~ ehrlich

Dinge die ich liebe:

Fotografie ~ Fellnasen ~ Pferde ~ Reisen ~ Natur ~ italienisches Essen ~ Kaminfeuer ~ Sommer ~ Sonnenaufgänge ~ Stille ~ Meditation ~ meine Familie

Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Meine künstlerische Richtung bestimme ich selbst, in meinem eigenen Bildstil.

Meine Fotografie erhielt folgende Auszeichnungen / Veröffentlichungen  :

2020 - Contest der Vereinigung prof. Kinderfotografen, Auszeichnungen in den Kategorien Teen,s Kinder und Reportage. Platz 2, Platz 13, Platz 7 und Platz 4.  In der Jury sitzt hier u.a. Elena Shumilova.
2020 - 2 ausgezeichnete Bilder beim intern. AFNS Award. 2019 (Kinderfotografie).
2020 - Titelbild der Zeitschrift Hund&Jagd, August 2020
Contest der Vereinigung professioneller Kinderfotografen, Kategorie Youth, Platz 4
2019 Meine Fotos einer Yoga-Serie in der Zeitschrift Hanse-Style, Hamburg
2019 - Contest der Vereinigung professioneller Kinderfotografen Kategorie Familienglück, Platz 3
2018 - Contest der Vereinigung professioneller Kinderfotografen, Kategorie Youth, Platz 12
2018 - Nominiert für den Garda Pat Fotografiepreis mit einer Serie von Bildern zum Thema "Menschen und Tiere" - Veröffentlichung im Contest Jahrbuch 2018

Mein Ziel:

~ Die Perfektion in meinen märchenhaften Bildlooks ~

Ich habe den autodidatktischen Weg gewählt, meine Leidenschaft zu meinem Hauptberuf zu machen. Dies ist mir nicht nur gelungen, weil ich meinem Herzen gefolgt bin, sondern auch weil ich mich mit viel Einsatz weitergebildet habe und von meinem Vorbildern (internationale Top Fotografen) gelernt habe. Stets bin ich meinem eigenen Weg gefolgt und habe nun den besonderen und einzigartigen emotionalen Stil in meinen Bildern.

Meine Ausstattung: 

Sony A9II und Sony A7RIII in Kombi mit den besten Sony GM und Zeiss Objektiven. 

Referenzen Weiterbildung (Bsp):

Alexandra Evang Fotografie https://www.alexandraevang.de/
Pferdefotografie auf Mallorca

Iwona Podlasinska http://iwonapodlasinska.com/
Fine Art Children

Christina und Eduard https://christinaeduard.de/
Masterclass Hochzeitsfotografie

Hanna L https://www.lebendigefotografie.com/
Entfesseltes Blitzen

Kathi und Chris https://www.kathiundchris.de/
Paarshooting Homestory