1. Dezember 2021

Weihnachtsminis 2021 – Märchen-Momente in der Weihnachtsbäckerei am Kiekeberg

Bereits 2019 fand das erste mal für Kunden die Weihnachtsbäckerei statt, 2020 haben wir sie aus Vernunft nicht stattfinden lassen (Covid) und 2021 haben wir unter Hygiene Bedingungen die Shootings fortgeführt. Eine Mini Shooting Aktion von mir, vor dem alten Backofen des Gasthauses zum Kiekeberg. Das besondere daran, es sollten keine statischen Kinderfotos enstehen, sondern die Shootings sollten mit Leben gefüllt sein, ganz viel Glitzern in den Kinderaugen und viel Freude an dem Fotoshooting. Deshalb wurde “echt” gebacken, es wurde Teig ausgerollt, Mehl wurde durch die Luft gestäubt und kreative Plätzchenformen sind entstanden. Das habe ich mit der Kamera begleitet und heraus gekommen sind für alle 15 Familien ein paar Märchen Momente.