11. Januar 2021

Blütezeit Familienbilder im Mai

Familien-Fotoshooting im Mai 2020. Diese Location im Mai glich schon einer Phantasie-Welt. Die großen und naturbelassenen Obstbäume auf der großen Fläche des Obstgartens standen in voller, weißer Blüte. Die Location war ein privater Herrenhaus-Garten in Soltau (gegen Gebühr).

Gestartet haben wir mit den Familienfotos von allen Vier und zwischendurch gabs immer Bilder von den Jungs. Diese konnten wirklich nicht lange stillhalten, so quirlig, abenteuerlustig und in der Fotolocation gab es ja auch soviel zu entdecken. Aber das mag ich am liebsten, ganz natürliche Fotos von Kindern. Der Blick auf keinen Fall starr in die Kamera gerichtet.

Herausgekommen ist diese pastellige Familienreportage in der sich das Glück und die Farben des Frühlings widerspiegeln.

Danke liebe Anna Kaul Fotografie, das Du mich als Fotografin gewählt hast. Ich schätze Dich sehr als Mensch und Kollegin.