12. Januar 2021

Homestory: Neugeboren in Lueneburg

Einen neugeborenen Lüneburger durfte ich im November 2020 Zuhause besuchen und fotografieren, natürlich mit den Eltern und als “Homestory”. Typische Newborn-Fotografie mache ich nämlich nicht, das liegt mir nicht so und ich bevorzuge die natürliche Fotografie von Babys, zusammen mit ihren Eltern. Künstliche Plastik-Hintergründe verwende ich nicht und die Babys werden von mir auch nicht in “Pose” gedrückt.

Bei der Homestory fotografiere ich Euch, wo es bei Euch Zuhause am schönsten ist. Es sollen ganz natürliche Momente zu diesen wertvollen Erinnerungen werden, zBsp Baby bei Euch im Arm, Mama mit Baby, Papa mit Baby und Euer kleines Wunder allein auf der Lieblingsdecke, auf dem Fell usw…
Ich bringe nur ein paar kleine Accessoires und meine professionelle Foto-Beleuchtung mit zum Shooting bei Euch Zuhause.
Wichtig ist für eine Homestory: Große helle Zimmer, neutrale Wandfarben.

Übrigens: Schaut Euch diese Bilder mal an. Ich bin immer so dankbar, das ich teilhaben darf. Denn bei so einem süßen Baby, geht mir natürlich während des fotografierens das Herz auf. Tausend Dank auch nochmal an die Eltern, das ich die Homestory in meinem Portfolio veröffentlichen darf.