RX3C1289

 

 

Hallo, schön das Du hier bist.

mein Name ist Marion Flemming und ich bin 1974 in Schleswig-Holstein geboren.  Viele Jahre meines Lebens habe ich in Hamburg verbracht und im Immobilien- sowie im e-commerce Bereich gearbeitet. Später zog ich mit meiner Familie aufs Land, in die schöne Lüneburger Heide. Wir wohnen auf einem alten Fachwerkhof mit 2 Pferden. Neben dem Leben mit Pferden und der Natur gehört auch das Reisen zu den Dingen die ich brauche. Wir sind oft in der Welt unterwegs und auch hier habe ich meine Kamera stets dabei.

Meine Leidenschaft: Die Fotografie und Bildbearbeitung
Mein Charakter: ehrlich, emotional, gefühlstark, leidenschaftlich

Vor einigen Jahren entdeckte ich meine Liebe zur Fotografie, aber nur der Zufall wollte es so, das ich meine erste Hochzeit fotografierte. Damit began meine "Passion" und viel Kraft, Einsatz und Liebe bin ich meinen Weg in die professionelle Fotografie gegangen und fotografiere immer noch, weil ich meinem Herzen folge.

Nicht nur unzählige Shootings habe ich in den letzten Jahren gemacht, auch habe ich mich immer wieder an meine Vorbilder (internationale Top-Künstler) gewandt, um von ihnen zu lernen.

Meine Bilder sind ganz besondere Momente für die Ewigkeit.