RX3C1289

 

 

Hallo, schön das Du hier bist.

Mein Name ist Marion Flemming und ich bin 1974 in einer Kleinstadt an der Nordsee geboren.  Viele Jahre meines Lebens habe ich in Hamburg verbracht und im Immobilien- sowie im e-commerce Bereich gearbeitet. Später zog es mich mit meiner Familie aufs Land. Nun wohne ich in der schönen Lüneburger Heide. Im Herzen bin ich jedoch immer noch halb Hamburgerin und es sind ja auch nur 30 Autobahnminuten bis dahin.

Nun lebe ich mit meiner Familie auf einem alten Fachwerkhof, umgeben von viel Natur. Meine Tochter ist 15 Jahre alt. Mein Knabstrupper Thorrun, unser Lewitzer Nick und unser Flat-Coated-Retriver Sam gehören in mein Leben. Außerdem gehört das Reisen zu den Dingen die ich brauche. Wir sind oft mit der Familie in der Welt unterwegs und stets habe ich auch dort natürlich meine Kamera dabei.

Mein Charakter:

leidenschaftlich ~ emotional ~ gefühlstark ~ ehrlich

Dinge die ich liebe:

Fotografie ~ Fellnasen ~ Pferde ~ Reisen ~ Natur ~ italienisches Essen ~ Kaminfeuer ~ Sommer ~ Sonnenaufgänge ~ Stille ~ Meditation ~ meine Familie

Vor einigen Jahren entdeckte ich meine Liebe zur Fotografie, aber nur der Zufall wollte es so, das ich meine erste Hochzeit fotografierte. Damit began meine "Passion" und viel Kraft, Einsatz und Liebe bin ich meinen Weg in die professionelle Fotografie gegangen.

Meine Fotografie erhielt folgende Auszeichnungen / Veröffentlichungen  :
2019 - Contest der Vereinigung professioneller Kinderfotografen, Kategorie Youth, Platz 4
2019 - Contest der Vereinigung professioneller Kinderfotografen Kategorie Familienglück, Platz 3

2018 - Contest der Vereinigung professioneller Kinderfotografen, Kategorie Youth, Platz 12
2018 - Nominiert für den Garda Pat Fotografiepreis mit einer Serie von Bildern zum Thema "Menschen und Tiere" - Veröffentlichung im Contest Jahrbuch 2018

Mein Ziel:

~ Die Perfektion in meinen märchenhaften Bildlooks ~

Ich habe den autodidatktischen Weg gewählt, meine Leidenschaft zu meinem Hauptberuf zu machen. Dies ist mir nicht nur gelungen, weil ich meinem Herzen gefolgt bin, sondern auch weil ich mich mit viel Einsatz weitergebildet habe und von meinem Vorbildern (internationale Top Fotografen) gelernt habe. Stets bin ich meinem eigenen Weg gefolgt und habe nun den besonderen und einzigartigen emotionalen Stil in meinen Bildern.

Referenzen Weiterbildung (Bsp):

2016 - Pferdefotografie intensiv auf Mallorca von Alexandra Evang Photographie
2017 - Masterclass Worskhops Hochzeitsfotografie und Business als Hochzeitsfotograf mit Christina und Eduard Photography , Location: Hotel Altlantic Alster Hamburg
2018 - Intern. Fine Art Children Portraits - Der Polarexpress - mit Iwona Podlasinska aus Polen
2020 - In Planung - Ich organisiere den ersten Workshop von Djeirana Photography aus Moldawien in Deutschland und nehme daran teil.