7. Juni 2022

Fotografie Workshop auf dem Ferienhof Severloh, 13. und 14.8.2022

Schwimmende Pferde, drei Badeseen und Strände, Ponys und Kinder, ein Floos, Hund und Mensch, blühende Heideflächen – ganz viele Herzenstiere an einem Tag in der wohl schönsten Foto-Location in der Lüneburger Heide 🥰. Und wenn wir Lust haben springen wir am Samstag Abend nochmal gemeinsam in den Badesee und treffen uns danach am Lagerfeuer.
Ich möchte Euch mitnehmen auf den Ferien- und Reiterhof Severloh in Hermannsburg: 2 Tage voll mit Fotografie, Bildbearbeitung, emotionale Momente zwischen Mensch und Tier.
Am 13.8.2022 findet ein Fotografie Tag statt. U.a. wird Janine Gnizneb mit ihrem talentiertem Schoki (@janine_so_ist_sie) als Models dabei sein. Ihr werdet von mir Tipps bzgl Tierfotografie bekommen und den Einstellungen in der Kamera, wenn wir “Action” fotografieren. Wir werden die Möglichkeiten des Lichts nutzen und ich erzähle wie ich die Beziehungen zwischen Mensch und Tier festhalte.
Am 14.8.2022 starten wir ganz früh (nur wer Lust hat kann so früh kommen) und fotografieren im Sonnenaufgang. Nach kurzer Pause (kleines Frühstück) starten wir dann mit einer kurzen Einführung in meine Bildbearbeitung und offenen Fragen zur Fotografie. Ich werde Tipps zu Photoshop und Camera Raw geben können.
Alle sind Herzliche Willkommen vom gewerblichen Fotografen der in die Mensch-Tier-Fotografie schnuppern möchte bis zum Beginner im Bereich Outdoor/Bewegung/Tierfotografie (du solltest dich etwas auskennen mit Deiner Kamera in Sachen Belichtung, Iso, Blende).
Eure Investition: 425,- Euro
(ohne Übernachtung)
Es ist ebenso möglich, nur den Portfolio Tag am 13.8. zu buchen. Auch kann ich im September einen Folge-Kurs “Bildbearbeitung intensiv” organisieren.
Die Idee zu diesem Workshop kam ganz spontan, zusammen mit der lieben Gastgeberin Delia vom Ferien- und Reiterhof Severloh. Ich freue mich wenn wir gemeinsam ein Wochenende auf diesem Fleckchen Erde verbringen und emotionale Momente zwischen Mensch und Tier festhalten.

2 Tages Workshop mit einer kleinen Einführung in meinen Bildbearbeitungs-Workflow:
Euro 425,–

1 Tag Portfolio Day am 13.8.2022
Euro 285,–

Inkl. 19 % MwSt

Location:
https://www.reiterhof-severloh.de/

Bei schlechtem Wetter (angesagtem Regen, Sturm, Nässe) fällt der Workshop aus.
Bzgl Unterkünften bin ich gern behilflich.

Fragen? Schreibt mir: foto@marionflemming.de