16. April 2023

FOTOGRAFIN DES Jahres 2022-Platz 2

Contest der Vereinigung professioneller Kinderfotografen, der Galaabend in Bad Lippspringe im März 2023. Die Spannung war groß und ich erhielt 12 Urkunden mit meinen 12 eingereichten Bildern. Und meine große Überraschung: Ich war auf Platz 2 der Gesamtwertung im Contest 2022 .

Diese Auszeichnung, bewertet von einer hochkarätigen Fach-Jury , macht mich unglaublich stolz auf meine Art der emotionalen Fotografie.

Das erste mal war ich in Bad Lippspringe, habe mir die Messe angesehen, die Gala besucht und soviele Eindrück gesammelt. Das Highlight des Abends ist der Contest, dessen Preisverleihungen sich durch den ganzen Abend ziehen und zwischendurch gibts essen. Es waren ca 300 Fotografinnen und Fotografen dort, soviele nette Kolleginnen, ein toller Abend. Mein persönliches Highlight war natürlich der Überraschungs-Moment als mein Name aufgerufen wurde und es um den 2. Platz ging. So eine tolle Auszeichnung für meine Fotografie.
Fotos von der Veranstaltung: Nadine Droste (www.mamaundmini.com) und Ekaterina Weber (www.engelstraeume.de). Vielen lieben Dank !