30. März 2019

Kids at the farm 2019 – Bayern

Ende 2018 fragte mich meine Münchner Kollegin Barbara Spiff von Spiffy Foto, ob ich nicht mal nach München kommen möchte, um einen Fotografie Workshop zu geben.
Gesagt, getan – gemeinsam mit Beate Muttenhammer von BM-Fotografie (ebenfalls eine Fotografin im Großraum München) organisierten wir einen Fotografie Workshop für Berufsfotografen.
Kids at the farm 2019 war bisher mein erster und einziger Workshop. Die Location war perfekt dafür, “Das Sonnenland”, ein Kinderbauernhof in der Nähe von München. Ein paar Stunden haben wir zusammen Kinder mit Tieren fotografiert und am darauf folgenden Tag gabs eine halbtägige Theorie-Einheit in der ich vor allem auf meine Bildbearbeitung eingegangen bin.

Links:
http:www.spiffy-foto.de
http:www.bmfotografie.net
http:www.sonnenland-kinderwerkstatt.de
Vielen Dank auch an Stefanie Welter, Atelier mitten ins Herz, An Bettina von Blütenpferdchen, Danke an die kleinen Models, danke an die hübsche Nidolli Gleitsmann fürs modeln. Danke auch an Kamilla Burkardt, für die Kleider, die wir für die Mädchen zur Verfügung hatten.