27. August 2023

Workshop Wochenende 2023 – rund um die Familien- und Kinderfotografie

Am 26. und 27. August fand mein Kinderfotografie Workshop 2023 statt. Es war so ein tolles Wochenende, das mit einer Kennenlern-Runde und ganz viel Theorie Input bei mir Zuhause gestartet ist. Und wofür ich wohl schon bekannt bin: Ich packe solche Workshops immer mit Shootings voll. Wir hatten also mehrere Kinder, die alle voll dabei waren und jede Menge Spass vom Anfang bis Ende hatten, dazu Hühner, Hunde und Ponys. Das ganze Wochenende dreht sich alles um Storytelling, Emotionen, Licht & Liebe. Das Wetter war schön und wir hatten Samstag die Möglichkeit abends noch gemeinsamam Lagerfeuer zu sitzen und auch wenn wir alle sehr müde waren, von der ganzen Action, war es ein schöner Abschluss.

Von links nach rechts Vorstellung Teilnehmer und Models:
Marion Flemming (Organisation und Coach)
Frauke Uhlendorf Fotografie
Stephanie Hopf Fotografie
Jessica B Photography
Unique Moments Photography
Deine Momente Fotografie, Kathrin Schmidt
Frauke Eickert Fotografie und Design
Model-Familie
Mathilda
und noch ein kleines Model mit Mama
Hund: Bailey von Sabine Holtkamp.

Kinderkleidung:
https://www.lanise.de


https://fraeuleinrapunzel.de/



Mit freundlicher Unterstützung durften wir einen Teil des Workshop auf dem wunderbaren Schüttenhof in Lübberstedt durchführen. Danke Familie Schultz.

Und hier sind einige der zauberhaften Bilder, die an diesem Wochenende entstanden sind:


Und diese tollen Feedbacks gabs hinterher: